Mittwoch, 13. Januar 2016

Verpackungsliebe #7 Party on a gift


Endlich mal wieder eine neue Verpackungsliebe. Yuhu! Hatte ich euch Ende letzten Jahres eigentlich noch so viele davon versprochen, zog mir mein Immunsystem dann aber einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung und so wurde leider nichts daraus.

Daher ist die heutige Verpackungsliebe auch nicht aus diesem Jahr, sondern tatsächlich noch aus dem November letzten Jahres, ich kreierte diese nämlich für den Geburtstag meines lieben Bruders. Ich habe die Idee verwirklicht, Fotos gemacht, aber dann bin ich eben einfach nicht dazu gekommen die Idee zu verbloggen. Kein Problem, das hole ich jetzt eben nach.



Ich wollte diesmal so richtig Partystimmung verbreiten. Leider konnte ich der Einladung meines Bruders zu seinem Geburtstag zu kommen nicht folgen, daher wollte ich ihm wenigstens eine geballte Ladung guter Laune schicken. Und so bin ich dann auch zu der Idee meiner Verpackung gekommen: Party on a gift!. Hier erhält der Beschenkte alles, was man für eine ordentliche Geburtstagsparty so braucht: Musik, Kerzen, Konfetti, Ballons.



Ich kann euch auf jeden Fall berichten, es ist sehr gut angekommen. Der Beschenkte war höchst zufrieden und meinte sogar, sollte ich weiterhin die Geschenke so hübsch verpacken, dann würde er sich zukünftig weigern diese auszupacken. Na wenn das kein Kompliment ist, dann weiß ich auch nicht. Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut.



Ihr wollt auch Partystimmung verbreiten? Na dann los!

Ihr braucht:
- weißes Geschenkpapier
- Kerzen
- Luftballons
- ein kleines Stoffsäckchen
- buntes Konfetti (ich habe meines selbst produziert, puh, da glühte der Locher...)
- ein Geburtstags-Songtext auf Papier (in meinem Fall Happy Birthday von Stevie Wonder)
- Masking Tape
- kleine Erklärungen, auf schlichtes Papier gedruckt
- Kleber

So geht's:

Geschenk einpacken und das Partyzubehör mit Masking Tape daran befestigen. Ich denke die Bilder sind hier selbsterklärend.

Let's get the party started!!




Kommentare:

  1. Anonym19.2.16

    Liebe Sabrina!

    Eine wunderbare Idee! Nachdem sowohl mein Mann als auch ich momentan krank im Bett liegen, wird es am Samstag auch nur diese " Party " geben.
    Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, er gefällt mir richtig gut. Ich finde die Mischung aus Rezepten und DIYs, die sehr alltagstauglich sind, äusserst gelungen. Ich freu mich schon darauf, die Wassermelonen-Marmelade auszuprobieren.
    Bin gespannt wieder von dir zu lesen. Bis dahin Alles Liebe, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      freut mich riesig, dass dir mein Blog und meine Ideen gefallen! Dann wünsche ich euch aber erstmal gute Besserung!
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...